Eishockeyclubs Schweiz

Ambris Lauper zurück - Hall zu Biasca?

Bei den Leventinern lichtet sich die Verletzten Liste. Gemäs verschiedenen Zeitungen könnten heute Adrien Lauper und Elias Bianchi wieder im Aufgebot stehen. Adam Hall soll zum Partnerteam HC Biasca Ticino Rockets gesandt werden, um an seiner Kondition zu arbeiten

Adrien Lauper fehlte den Nordtessiner für die drei letzten Spiele. Nun könnte er heute zum Einsatz kommen. Elias Bianchi wird wohl zuschauen müssen.

Adam Hall ist wieder gesund. Ambri indes will den Kanadier noch nicht einsetzen. Er soll zu erst in Biasca zu Spielpraxis kommen. Der Stürmer erlitt in der Vorbereitung im Spiel gegen die Kölner Haie eine nicht näher beschriebene Verletzung des Unterkörpers und musste sich einer Operation unterziehen (eishockeyticker.ch berichtete).