Eishockeyclubs Schweiz

Andersson vor Unterschrift in der Schweiz

(Bildquelle: eishockeyticker)

Die Rapperswil-Jona Lakers und der EV Zug sollen hinter dem 19-jährigen Schweden Calle Andersson her sein. Laut "mrmadhawk.se" steht der Verteidiger von Malmö vor der Unterschrift bei einem der beiden Schweizer Klubs. Andersson wurde lange Zeit auch mit dem HC Lugano in Verbindung...

Die Rapperswil-Jona Lakers und der EV Zug sollen hinter dem 19-jährigen Schweden Calle Andersson her sein. Laut "mrmadhawk.se" steht der Verteidiger von Malmö vor der Unterschrift bei einem der beiden Schweizer Klubs.

Andersson wurde lange Zeit auch mit dem HC Lugano in Verbindung gebracht. Der Sohn des legendären Peter Andersson (48) verfügt über eine Schweizer Lizenz und beansprucht keinen Ausländerplatz. Ein zusätzlicher Pluspunkt bei einem allfälligen Transfer.