Eishockeyclubs Schweiz

Andrighetto siegt mit Hamilton - Fiala geht als Verlierer vom Eis

(Bildquelle: eishockeyticker)

Das Glück des Tüchtigen hatten in der Nacht auf heute Mittwoch Sven Andrighetto (21) und seine Teamkollegen der Hamilton Bulldogs auf ihrer Seite. Gegen die Andirondack Flames, dem Ex-Verein von Sven Bärtschi (22), siegte die Truppe aus Ontario (Ka) hauchdünn mit 2:1 nach Verlängerung. Der...

Das Glück des Tüchtigen hatten in der Nacht auf heute Mittwoch Sven Andrighetto (21) und seine Teamkollegen der Hamilton Bulldogs auf ihrer Seite. Gegen die Andirondack Flames, dem Ex-Verein von Sven Bärtschi (22), siegte die Truppe aus Ontario (Ka) hauchdünn mit 2:1 nach Verlängerung. Der Schweizer Angreifer konnte sich zwei Assists gutschreiben lassen und beendete die Partie mit einer Plus-1-Bilanz.

Weniger gut lief es für Kevin Fiala (18) und die Milwaukee Admirals. In der Partie bei den Oklahoma City Barons mussten die US-Amerikaner eine 1:5-Pleite einstecken. Vier der fünf Gegentreffer kassierten die Gäste im Schlussdrittel, nachdem man zu Spielbeginn noch in Führung gehen konnte. Stürmer Fiala erreichte eine Minus-3-Bilanz.