Auch Fribourg und Servette wollen Mueller

08.10.2014 22:07 |

Peter Mueller ist in der NLA begehrt. - RicLaf (CC BY-SA-2.0)

Weil Peter Mueller den Sprung in die NHL nicht geschafft hat, ist er umso mehr ein Thema in der National League A. Bei den St. Louis Blues erhielt der US-Amerikaner keinen Vertrag und die AHL möchte der Offensivcrack nicht abgeschoben werden.

Zuletzt wurde der 26-Jährige bereits mit Ex-Klub Kloten Flyers in Verbindung gebracht. eishockeyticker.ch-Informationen haben allerdings auch Fribourg-Gottéron und Genève-Servette ein Auge auf Mueller, der in Nordamerika schon für die Florida Panthers, die Colorado Avalanche und die Phoenix Coyotes spielte, geworfen.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams