Eishockeyclubs Schweiz

Auch Morges als Farmteam zurück in die NLB?

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der SC Herisau soll womöglich als Farmteam der Rapperswil-Jona Lakers in die National League B zurückkehren (eishockeyticker.ch berichtete). Dies könnte auch im Fall von Forward Morges so sein.Laut "Le Matin" könnten der Lausanne HC und der Genève-Servette HC den aktuellen Erstligisten...

Der SC Herisau soll womöglich als Farmteam der Rapperswil-Jona Lakers in die National League B zurückkehren (eishockeyticker.ch berichtete). Dies könnte auch im Fall von Forward Morges so sein.

Laut "Le Matin" könnten der Lausanne HC und der Genève-Servette HC den aktuellen Erstligisten unterstützen, in dem man die Gehälter der bei Morges parkierten Spieler übernimmt. Noch ist allerdings nichts konkret. Die Liga würde den Plan aber unter Umständen sehr begrüssen.