Auch Stade Rennes will Widmer

(Bildquelle: fussballinfos)

Der Internationale aus der Schweiz bleibt heiss begehrt. Vor allem weil sein Kontrakt ausläuft.

Silvan Widmer weckt weiterhin grosse Begehrlichkeit auf dem Transfermarkt. Der Kontrakt des Rechtsverteidigers läuft am Saisonende aus. Dies ruft einige Interessenten - vor allem aus Italien - auf den Plan. Juventus Turin, die AC Fiorentina, Napoli sowie Inter Mailand und die AC Milan sollen sich schon nach dem 22 Jahre jungen Aarauer erkundigt haben. Top-Favorit ist und bleibt aber Juventus Turin (fussballinfos.ch berichtete exklusiv).

Französischen Medienberichten ist jetzt aber auch Stade Rennes in den Poker um Widmer eingestiegen. Demnach stehen 6,5 Millionen Euro für einen Winterwechsel zur Debatte. Udinese Calcio muss den Eidgenossen im kommenden Transferfenster ziehen lassen, um noch eine Ablöse zu kassieren.