Eishockeyclubs Schweiz

Augsburger bleibt Lausanne treu

(Bildquelle: eishockeyticker)

Gaëtan Augsburger hält dem Lausanne HC seine Treue. Wie die Waadtländer am Freitagmorgen verkünden, hat der 26-jährige Schweizer seinen Kontrakt vorzeitig um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 21016/17 verlängert. Der Flügelstürmer ist schon seit längerer Zeit Bestandteil des...

Gaëtan Augsburger hält dem Lausanne HC seine Treue. Wie die Waadtländer am Freitagmorgen verkünden, hat der 26-jährige Schweizer seinen Kontrakt vorzeitig um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 21016/17 verlängert. Der Flügelstürmer ist schon seit längerer Zeit Bestandteil des NLA-Vereins.

Sportdirektor Jan Alston freut sich über die Vertragsverlängerung mit Augsburger. "Es ist bereits seine fünfte Saison bei uns. Er passt perfekt ins Team und ist für uns von grossem Wert", lässt der 45 Jahre alte Kanadier ausrichten.