Eishockeyclubs Schweiz

Aurelio Lemm wechselt zu Hockey Thurgau

(Bildquelle: eishockeyticker)

Hockey Thurgau verpflichtet Aurelio Lemm. Der 26-jährige Flügelspieler erhält einen Vertrag bis Ende Saison 2014/2015. Lemm spielte bis letzte Saison bei den Kloten Flyers. Der Zürcher machte als vertragsloser Spieler ab Ende Juli das gesamte Vorbereitungsprogramm mit dem HCT mit. Nun erhält Lemm...

Hockey Thurgau verpflichtet Aurelio Lemm. Der 26-jährige Flügelspieler erhält einen Vertrag bis Ende Saison 2014/2015.

Lemm spielte bis letzte Saison bei den Kloten Flyers. Der Zürcher machte als vertragsloser Spieler ab Ende Juli das gesamte Vorbereitungsprogramm mit dem HCT mit. Nun erhält Lemm einen Vertrag bis Ende Saison 2014/2015.

Cheftrainer Christian Weber: "Aurelio Lemm spielte bereits in meiner Zeit als Trainer der SCL Tigers unter mir. Aurelio stiess in gutem physischen Zustand zum Team und überzeugte in den Trainings und in den Testmatches."