Eishockeyclubs Schweiz

Auswärtsniederlage für Vermin und Richard

(Bildquelle: eishockeyticker)

Knapp war es - und doch gibt es nichts Zählbares. Joel Vermin (23) und Tanner Richard (21) verloren mit ihrem AHL-Team Syracuse Crunch 3:4 bei den Rochester Americans.Bis zur 54. Minute lagen die Gäste mit 1:4 zurück. Ein Endspurt brachte sie nochmals ins Spiel zurück, doch letztlich kam dieser zu...

Knapp war es - und doch gibt es nichts Zählbares. Joel Vermin (23) und Tanner Richard (21) verloren mit ihrem AHL-Team Syracuse Crunch 3:4 bei den Rochester Americans.

Bis zur 54. Minute lagen die Gäste mit 1:4 zurück. Ein Endspurt brachte sie nochmals ins Spiel zurück, doch letztlich kam dieser zu spät.

Vermin errang eine Minus-1-Bilanz, während sich Richard mit einer Minus-2-Bilanz zufrieden geben musste.