Bärtschi schnürt Doppelpack - Weitere Schweizer Tore

22.03.2015 14:54 |

Sven Bärtschi zeigte in der Nacht auf Sonntag im Dress der Utica Comets ein tolles Spiel. Gegen Syracuse Crunch, bei denen mit Joel Vermin (23) und Tanner Richard (21) gleich zwei "Eisgenossen" im Einsatz standen, traf der 22-jährige Stürmer aus Langenthal doppelt und hatte massgeblichen Anteil am 4:2-Erfolg.

Wenig verwunderlich wurde der talentierte Schweizer auch zum besten Spieler der Partie gekürt. Ebenfalls stark spielte Richard, der ein Tor sowie einen Assist erzielen konnte und zum drittbesten Crack der Begegnung gewählt wurde.

Auch Fiala zeigt sich treffsicher


Seinen neunten Saisontreffer erzielte Stürmer Kevin Fiala (18) im Duell seiner Milwaukee Admirals zu Hause gegen die Texas Stars. Die Begegnung ging dennoch mit 3:4 verloren. Mit einer starken Plus-3-Bilanz beendete der Uzwiler die Begegnung und wurde zudem zum zweitbesten Spieler der Begegnung ausgezeichnet.

Bei der 2:4-Pleite der Hamilton Bulldogs in San Antonio zeigte sich Sven Andrighetto (22) als grosser Aktivposten. Mit fünf Torschüssen und einer Minus-1-Bilanz beendete der Offensivkünstler die Begegnung.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams