Eishockeyclubs Schweiz

Bärtschi weiter in Torlaune

(Bildquelle: eishockeyticker)

Sven Bärtschi hat am Toreschiessen Gefallen gefunden. Der 22-jährige Langenthaler markierte beim 4:1-Auswärtssieg der Utica Comets bei den Rochester Americans seinen 13. Saisontreffer. Er beendete die Partie mit drei Torschüssen und einer Plus-1-Bilanz.Ebenfalls mit 4:1 gewinnen konnte Syracuse...

Sven Bärtschi hat am Toreschiessen Gefallen gefunden. Der 22-jährige Langenthaler markierte beim 4:1-Auswärtssieg der Utica Comets bei den Rochester Americans seinen 13. Saisontreffer. Er beendete die Partie mit drei Torschüssen und einer Plus-1-Bilanz.

Ebenfalls mit 4:1 gewinnen konnte Syracuse Crunch. Im Spiel bei den Springfield Falcons konnten sich die beiden Schweizer Joel Vermin (23) und Tanner Richard (21) einen Assist gutschreiben lassen. Beide bilanzierten am Ende des Arbeitstages ausgeglichen.

Sven Andrighetto unterlag mit den Hamilton Bulldogs 2:3 nach Verlängerung auswärts in San Antonio. Dies obwohl die Farben des 22-jährigen Stürmers zweimal in Führung lagen. Bei einem Assist erreichte der Schweizer eine Plus-1-Bilanz.