Kantone

Bankräuber von Pfäffikon ist geschnappt

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Dienstagnachmittag wurde die UBS-Filiale an der Churerstrasse in Pfäffikon überfallen (polizeiticker.ch berichtete). Die Kantonspolizei Schwyz konnte den geflüchteten Täter dank eines Hinweises aus der Bevölkerung ermitteln und am Freitag verhaften. Der 27-jährige Schweizer hat die Tat...

Am Dienstagnachmittag wurde die UBS-Filiale an der Churerstrasse in Pfäffikon überfallen (polizeiticker.ch berichtete). Die Kantonspolizei Schwyz konnte den geflüchteten Täter dank eines Hinweises aus der Bevölkerung ermitteln und am Freitag verhaften.

Der 27-jährige Schweizer hat die Tat gestanden. Bei der im Auftrag der Kantonalen Staatsanwaltschaft Schwyz durchgeführten Hausdurchsuchung konnte ein Teil der Beute sichergestellt werden.