Barça-Ass will in die Premier League

19.02.2016 08:15 | Von: P.D.

Beim derzeit besten Verein der Welt zu spielen, ist anscheinend nicht alles. Ein Barça-Ass möchte im Sommer nach England wechseln.


Keine Lust mehr auf die Ersatzbank. - Alex Fau (CC BY 2.0)

Mitte 2014 wechselte Thomas Vermaelen für 19 Millionen Euro von Arsenal London zum FC Barcelona. Mit den Katalanen konnte der belgische Internationale zwar das Triple feiern, doch wirklich glücklich ist er damit nicht. Von einem Stammplatz im Star-Ensemble ist der 30-jährige Innenverteidiger weit entfernt.

In der laufenden Saison durfte Vermaelen bislang in 16 Pflichtpartien mitwirken. Ein Treffer ist ihm dabei gelungen. Nichtsdestotrotz strebt der Linksfuss einen vorzeitigen Abgang (Vertrag bis 2019) an.

Gemäss "fichajes.net" würde Vermaelen am liebsten in die Premier League zurückkehren.

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte