Basel Sharks holen Stürmer Meyer aus Langenthal

20.02.2014 14:03 |

Der 21-Jährige Stürmer Patrick Meyer wechselt auf die Saison 2014/2015 vom SC Langenthal zu den EHC Basel Sharks.

Der gebürtige Langenthaler bestritt in der laufenden Saison 18 Spiele (2 Tore, 1 Assist) für den SC Langenthal. Nebst rund 100 Spielen in der National League B für die Oberaargauer, spielte er in der Saison 2011/2012 zusätzlich noch für die Elite A Junioren des EHC Biel. Mit Patrick Meyer wechselt ein junger, hungriger Spieler ans Rheinknie, welcher in einer neuen Umgebung den nächsten Schritt in seiner Entwicklung in Angriff nehmen will.

Meyer unterzeichnete bei den EHC Basel Sharks einen Einjahresvertrag.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy