Basler Jungstar schwärmt von Italien

19.10.2015 09:23 | Von: M.S.

Breel Embolo verrät in einem Interview mit "calciomercato.com", dass er ein grosser Fan der Serie A ist.


Breel Embolo liebt den italienischen Fussball. - Martin Meienberger / meienberger-photo

Embolo entzückte die italienischen Fans bei seinem Auftritt in der Europa League bei der AC Florenz. Spätestens seit daher sind die grossen Vereine in Italien hinter ihm her (fussballinfos.ch berichtete).

Embolo zu "calciomercato.com": "Ich weiss nicht, ob ich bei einem Serie A-Klub spielen werde oder nicht. Ich kann aber sagen, dass ich eine Menge von Serie A-Spielen schaue und die Liga sehr interessiert verfolge, kann aber nicht sagen, was in der Zukunft sein wird. Im Moment kann ich nur sagen, dass ich den italienischen Fussball liebe."

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte