Düdingen: Baumaschine fällt auf Bauarbeiter

20.10.2015 09:19 | Von: Kantonspolizei Fribourg

Gestern ereignete sich in Düdingen, Brugerastrasse ,ein Verkehrsunfall. Ein Lastwagenlenker touchierte eine Baumaschine, die sich am Strassenrand befand. Diese fiel in einen Graben und verletzte einen Bauarbeiter.


Am Montag, um 9.15 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Lenker mit seinem Sattelschlepper in Düdingen, auf der Brugerastrasse in Richtung Haslerastrasse. Die Brugerastrasse ist momentan, infolge einer Baustelle, nur einspurig befahrbar. Der Lastwagenlenker verlangsamte seine Fahrt und fuhr im Schritttempo entlang dieser Baustelle. Er touchierte jedoch seitlich eine sich am rechten Strassenrand abgestellte Baumaschine. Diese fiel in einen Graben und verletzte einen sich dort befindenden 35-jährigen Bauarbeiter.

Dieser musste, seiner Verletzungen wegen, mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden.

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland