Eishockeyclubs Schweiz

Begehrter Gustafsson umworbener denn je

(Bildquelle: eishockeyticker)

Mit den SCL Tigers steht Anton Gustafsson ab Samstag im NLB-Playoff-Final gegen den EHC Olten im Einsatz. Ob der Schwede mit Schweizer Lizenz allerdings auch nächste Saison noch im Emmental spielt, ist fraglich. Um den Stürmer reissen sich gleich mehrere Teams aus der National League A.Gustafsson,...

Mit den SCL Tigers steht Anton Gustafsson ab Samstag im NLB-Playoff-Final gegen den EHC Olten im Einsatz. Ob der Schwede mit Schweizer Lizenz allerdings auch nächste Saison noch im Emmental spielt, ist fraglich. Um den Stürmer reissen sich gleich mehrere Teams aus der National League A.

Gustafsson, dessen Vertrag in Langnau zum Ende dieser Spielzeit ausläuft, ist schon länger im Visier des HC Ambri-Piotta, des EHC Biel sowie des Lausanne HC. eishockeyticker.ch-Informationen zufolge hat sich nun jedoch auch der HC Davos in den Poker um den 25-Jährigen eingeschaltet.

Noch ist völlig ungewiss, wohin es den begehrten Nordländer verschlägt. Fortsetzung folgt.