Eishockeyclubs Schweiz

Begehrter Youngster verlängert beim EHC Arosa

Loris Weber bleibt beim EHC Arosa. Trotz Angeboten von diversen Klubs hat der 21-jährige Center einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Nach mehreren Gesprächen mit Klubvertretern aus höheren Ligen hat sich Loris Weber entschieden, beim EHC Arosa zu bleiben: "Wir haben nun eine tolle Mannschaft und ich habe in Arosa letztes Jahr viele neue und gute Freunde gefunden. Arosa ist mir ans Herz gewachsen und ich will mit dem EHC Arosa den grösstmöglichen Erfolg anstreben."

Loris Weber wird bereits am kommenden Freitag am Arosa Dorfmarkt zusammen mit dem kompletten Team den EHC Arosa repräsentieren und am nächsten Montag ins Mannschaftstraining einsteigen.

Kader steht fest

Mit der Weiterverpflichtung von Loris Weber hat der EHC Arosa sein Kader für die Saison 2017/18 fast komplett. Der Klub hat noch Interesse und die Möglichkeit, je einen Stürmer- und Verteidigerplatz zu vergeben. Der EHC Arosa ist dafür mit qualitativ guten Spielern in Gesprächen.

Am Samstag, 19. August 2017 lädt der EHC Arosa um 14 Uhr auf dem Postplatz Arosa alle Sponsoren, Partner, Gönner und Fans zur offiziellen Mannschafts- und Trikotpräsentation 2017/18 ein.

Artikelfoto: EHC Arosa