Eishockeyclubs Schweiz

Beide Schweizer verlieren

(Bildquelle: eishockeyticker)

In der Nacht auf heute verlieren beide Schweizer ihre Partien. Die Vorbereitungscamps nehmen an Intensität zu und beiden Schweizer kann ein Platz im "Opening Roster" zugetraut werden.

Die New York Islanders gewinnen gegen die New Jersey Devils mit 3:2. Corey Schneider wehrte 30 von 33 Schüssen ab und war während 59:19 im Einsatz. Dabei wurde er in beiden Powerplay von den Islanders bezwungen und musste einen Gegentreffer bei Gleichstand der Spieler hinnehmen.

Die Anaheim Ducks bezwingen die San Jose Sharks mit 2:0. Beide Tore fielen im mittleren Spielabschnitt. Bei der Niederlage der San Jose Sharks kam Mirco Müller zu 18:05 Minuten Einsatz. Er stand im Boxplay für 2:15 auf dem Eis und kam auch im Powerplay zu einem kurz Einsatz. Müller stand bei beiden Toren auf dem Eis und schloss die Partie mit einer -2 Bilanz ab.