Eishockeyclubs Schweiz

Bericht: Servette klärt Lombardi-Zukunft

Angeblich ist nun klar, wie es mit Center Matthew Lombardi weitergeht. Eine offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus.

Nach Informationen der "Tribune de Genève" hat sich der Genève-Servette HC mit Matthew Lombardi auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Damit wäre der 34-jährige Kanadier nach Matt D'Agostini (Wechsel zu Ambri) und Tom Pyatt (neu bei Ottawa) bereits der dritte Ausländer, der von Bord geht.

Neben Johan Fransson und Jim Slater werden daher zwei neue Verstärkungsspieler aus dem Ausland gesucht. Die Calvin-Städter legen ihr Hauptaugenmerk auf den nordamerikanischen Markt. Daher muss zuerst der Start des dortigen Transfergeschehens im Juli abgewartet werden.

Offenbar ist man sich bereits mit einem NHL-Spieler einig. Dies soll allerdings eine Ausstiegsklausel bis zum 15. Juli besitzen. Weitere Informationen sind nicht bekannt.