Kantone

Bern: Mann von Unbekannten angegriffen und verprügelt

(Bildquelle: polizeiticker)

In der Nacht auf Sonntag ist in Bern einMann von mehreren unbekannten Personenangegriffen und verletzt worden. Er musste sichin Spitalpflege begeben. Die Kantonspolizei Bernsucht Zeugen.

Wie der Kantonspolizei Bern am Sonntagvormittag gemeldet wurde, ist in der Nacht auf Sonntag, 14. Februar 2016, zwischen 03.00 und 03-30 Uhr, ein Mann in der Neuengasse in Bern von einer Gruppe unbekannter Personen angegriffen und dabei verletzt worden.

Gemäss ersten Erkenntnissen wollte der Mann im Ryffligässchen an einem Automaten Bargeld beziehen, als er bemerkte, wie sich eine Gruppe von vier bis fünf Personen näherte. Er lief in der Folge in Richtung Neuengasse davon, wo er unvermittelt von hinten angegangen wurde. Die unbekannten Täter schlugen dem Opfer mehrmals ins Gesicht. Dem Mann gelang es schliesslich, in Richtung Bahnhof zu flüchten. Er begab sich in der Folge selbständig in Spitalpflege.

 Zur Klärung der genauen Umstände sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer +41 31 634 41 11 zu melden.