Bern träumt von ZSC-Star Cunti

(Bildquelle: infoticker)

Beim SC Bern soll das grosse Aufrüsten nach der enttäuschenden Saison 2013/14 weitergehen. Die Verpflichtung von Eric Blum (27) konnte bereits eingetütet werden. Der Nationalverteidiger kam aus Kloten. Nun soll ein weiterer Playoff-Finalist kommen.Gemäss den Informationen von eishockeyticker.ch...

Beim SC Bern soll das grosse Aufrüsten nach der enttäuschenden Saison 2013/14 weitergehen. Die Verpflichtung von Eric Blum (27) konnte bereits eingetütet werden. Der Nationalverteidiger kam aus Kloten. Nun soll ein weiterer Playoff-Finalist kommen.

Gemäss den Informationen von eishockeyticker.ch möchte der Hauptstadtklub keinen geringeren als Center Luca Cunti von Meister ZSC Lions verpflichten. Mit einer sechsstelligen Summe will sich der SCB den 24-jährigen Zürcher unter den Nagel reissen.

Allzu grosse Chancen darf sich der entthronte Titelhalter allerdings nicht ausrechnen. Zu wichtig ist der Nationalspieler für den "Zett".