Eishockeyclubs Schweiz

Bezina auf dem Weg zu Fribourg-Gottéron?

Die Tage von Goran Bezina am Genfersee scheinen gezählt. Nach Informationen der "Tribune de Genève" wird der 34-jährige Verteidiger im Hinblick auf die kommende Saison von Genève-Servette zu Fribourg-Gottéron wechseln. Zwar besitzt der Nationalspieler bei den "Grenats" noch...

Die Tage von Goran Bezina am Genfersee scheinen gezählt. Nach Informationen der "Tribune de Genève" wird der 34-jährige Verteidiger im Hinblick auf die kommende Saison von Genève-Servette zu Fribourg-Gottéron wechseln.

Zwar besitzt der Nationalspieler bei den "Grenats" noch einen Vertrag für die nächste Spielzeit, doch darin ist eine Ausstiegsklausel verankert, welche es ihm ermöglicht, den Klub zu wechseln. Bezina soll in der BCF-Arena gar bereits einen Zweijahreskontrakt unterzeichnet haben.