Eishockeyclubs Schweiz

Biasca: Einer zurück - einer fällt aus

(Bildquelle: eishockeyticker)

Bei den Ticino Rockets kehrte ein Spieler in das Training zurück. Ein anderer Spieler fiel indes mit einer Verletzung aus.

Der HC Ambri-Piotta informierte gestern, dass Verteidiger Christian Piana mit einer Oberkörperverletzung ausfallen wird. Der Verteidiger spielt aktuell mit dem HC Biasca Ticino Rockets. Er wird sicher im Spiel gegen den EHC Visp am Samstag fehlen. Piana wird sich noch weiteren medizinischen Tests unterziehen müssen. 

Zurück ist indes Dylan Gianini. Er nahm wieder am Training teil. Ob er für das Spiel am Samstag im Wallis wieder fit sein wird, ist offen.

Nächste Woche wieder dabei sein, wird der Captain der Tessiner. Isacco Dotti. der 23-Jährige Verteidiger ist wieder im Training und es wird erwartet, dass er nächste Woche wieder spielen kann.