Biel bindet Nachwuchshoffnungen

31.03.2014 17:10 |

Stürmer Jan Mosimann (1994) hat beim EHC Biel einen Profi-Vertrag für eine Saison mit Option für eine weitere unterzeichnet. In der laufenden Saison kam Mosimann zu bislang neun Einsätzen mit der 1. Mannschaft (1 Tor, 1 Assist). Bei den Elite Junioren war er der TopScorer seiner Mannschaft.

Der slowakische U20-Internationale Stanislav Horansky (1994) hat einen Vertrag für zwei Jahre bis zum 30. April 2016 unterzeichnet. Horansky absolvierte die nötige Anzahl Junioren-Spiele in den letzten beiden Saisons bei den Elite Junioren des EHCB und verfügt ab kommender Saison über eine Schweizer Lizenz.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy