Eishockeyclubs Schweiz

Biel: Der Verwaltungsrat handelte hinterhältig!

(Bildquelle: eishockeyticker)

In einem Video Spezial sagt Urs Berger, dass der Vewaltungsrat der Seeländer hinterhältig und ohne Not Trainer Kevin Schläpfer freistellt. Er zeigt auch auf, welche Chancen dies für die Eishockeyschweiz sein kann.

Der EHC Biel trennt sich per sofort von Trainer Kevin Schläpfer (eishockeyticker.ch berichtete). Diese Meldung kam heute überraschend. Dennoch findet Urs Berger diesen Entscheid mehr als Hinterhältig und vollkommen falsch. Dennoch, so sein Fazit, kann dies eine Chance für die Eishockeyschweiz sein.

Reto Raffainer könnte zuschlagen und damit eine grosse Trainerrochade einleiten. Wird dies der Head of National Teams wagen oder nicht?

Schläpfer musste gehen - Zeit für eine grosse Rochade im Schweizer Eishockey?