Kantone

Biel: Mann nach Einbruchdiebstahl angehalten

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Sonntagmorgen ist in ein Geschäftshausin Biel eingebrochen worden. Kurze Zeit späterkonnte ein Mann aufgrund der Beschreibung einesBürgers angehalten werden. Der Tatverdächtigebefindet sich in Haft.

Am Sonntag, gegen 06.35 Uhr, wurde die Kantonspolizei Bern über einen eben verübten Einbruchdiebstahl in ein Geschäftshaus an der Jean-Sessler-Strasse in Biel informiert. Umgehend wurde eine Suchaktion nach dem Einbrecher eingeleitet. Kurze Zeit später konnte ein Mann beim Standboden aufgrund der Beschreibung eines Bürgers angehalten werden.---- Der 43-Jährige trug einen Teil der Beute sowie Einbruchswerkzeug mit sich. Er wurde in der Folge für weitere Abklärungen mit auf eine Wache genommen. Der Mann befindet sich in Haft. Weitere Ermittlungen sind im Gang.