Eishockeyclubs Schweiz

Biel mit schwedischem Trainer?

Martin Steinegger weilte die letzte Woche in Schweden. Dort soll er sich mit einem schwedischen Trainer unterhalten haben.

Wie die ""Berner Zeitung" in der heutigen Ausgabe schreibt, soll sich Martin Steinegger in Schweden mit einem Trainer getroffen haben. Die Bieler suchen offenbar nun einen Ersatz für Mike McNamara welcher ad Interim an der Bande arbeitet. Der Sportchef der Bieler bestätigte dies nicht direkt. Auf eine entsprechende Frage habe dieser nur mit den Augen vielsagend gezwinkert. 

Mit dieser Entwicklung dürfte nun eine Lösung mit einem Schweizer Trainer in die Ferne rücken. Offenbar sind die Propheten im eigenen Land nicht viel Wert. Lieber schweift man in die Ferne ob wohl eine entsprechende Lösung vor der eigenen Türe liegt.