Eishockeyclubs Schweiz

Biel mit vielen Verletzten

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der EHC Biel muss heute Abend mit einigen Absenzen rechnen. Im Cup-Spiel gegen den EHC Kloten fehlen ihnen einige Spieler.

Wie das "Journal de Jura" schreibt werden die Spieler Julian Schmutz, Jacob Micflikier, Marco Pedretti und Nicolas Steiner fehlen. 

Julian Schmutz verletzte sich beim Einlaufen gegen den HC Ambri-Piotta. Er bekam einen Puck an das Gesicht und muss noch pausieren. 

Jacob Micflikier wird wegen Muskulären Problemen pausieren müssen. Marco Pedretti leidet an Rücken Problemen. Bei beiden ist offen, wann sie wieder in das Spielgeschehen eingreifen können. 

Nicola Steiner erlitt eine Fussprellung. Diese wäre eigentlich wieder abgeschwollen. Doch nun erkrankte Steiner. Wann er wieder spielen kann, ist offen.