Eishockeyclubs Schweiz

Biel: Neue Richtung im Seeland

Der EHC Biel hat in den letzten Tagen mit einigen Transfers und Abgängen überrascht. Nicht nur die Verpflichtung von Beat Forster war ein Coup, sondern auch die Verpflichtung von Dominik Diem. Dazu gesellen sich die Zuzüge von Jason Fuchs und Samuel Kreis. Verabschiedet sich damit der EHC Biel vom...

Martin Steinegger arbeitete während der Nationalmannschaftspause am neuen Team der Seeländer. Dieses nimmt immer wie mehr die Kontur eines ernstzunehmenden Play-Off Anwärter an. Das wichtigste Teil des Puzzles, der Trainer, fehlt immer noch. Es ist aber davon auszugehen, dass der Trainer intern bereits bekannt ist und die Seeländer noch mit der Bekanntgabe des Übungsleiters zu warten. Und ich Denke, dass die Spieler, welche nun verpflichtet wurden in Zusammenarbeit mit dem neuen Coach ausgewählt wurden.

Hier gehts zum Artikel.