Eishockeyclubs Schweiz

Bieler Assistent geht - Bleibt McNamara bis Ende Saison?

Nach dem Kevin Schläpfer gehen musste hat sich ach Dino Stecher offenbar entschieden die Seeländer zu verlassen. Die Berichtet das Magazin "Les Puckalistes" auf "La Télè". Als Headcoach bleiben könnte Mike McNamara. Martin Steinegger ist mit seiner Arbeit zufrieden.

Gemäss dem Magazin soll sich der ehemalige Assistent entschieden haben, die Seeländer zu verlassen. Der seit der Entlassung von Kevin Schläpfer krankgeschriebene Assistent bat Biel um die Vertragsauflösung. Dino Stecher kam vom EHC Olten auf dieses Jahr zu den Bielern zurück und galt als Loyaler Mitarbeiter von Kevin Schläpfer. 

Gegenüber dem "Journal de Jura" äusserte sich Martin Steinegger zufrieden mit seinem neuen Headcoach Mike McNamara. Nach dem Abgang von Kevin Schläpfer übernahm der Novizen Trainer die 1. Mannschaft der Seeländer. Sein Vertrag wurde bis zur kommenden Nationalmannschaftspause verlängert. Martin Steinegger sagte gegenüber der Zeitung, dass er sich gut vorstellen könne, mit ihm bis zum Ende der Saison zu verlängern. "Er macht eine gute Arbeit. Ich sehe keinen Grund, seinen aktuellen Vertrag nicht bis zum Ende der Saison zu verlängern."