Eishockeyclubs Schweiz

Bis 2016 in Biel: Joggi löst Option ein

(Bildquelle: eishockeyticker)

Mathias Joggi wird auch in der kommenden Saison das Trikot des EHC Biel tragen. Wie die Seeländer auf ihrer Webseite mitteilen, hat der 28-jährige Linksschütze, der sowohl in der Verteidigung als auch als Flügelstürmer agieren kann, seine Option fristgerecht eingelöst, womit sich sein auslaufender ...

Mathias Joggi wird auch in der kommenden Saison das Trikot des EHC Biel tragen. Wie die Seeländer auf ihrer Webseite mitteilen, hat der 28-jährige Linksschütze, der sowohl in der Verteidigung als auch als Flügelstürmer agieren kann, seine Option fristgerecht eingelöst, womit sich sein auslaufender Vertrag bis zum 30. April 2016 verlängert.

Joggi spielt seit 2013 in Biel. Zuvor war er unter beim HC Davos und den SCL Tigers aktiv.