Eishockeyclubs Schweiz

Boltshauser zu den ZSC Lions?

(Bildquelle: eishockeyticker)

Lukas Flüeler (25) ist bei den ZSC Lions die klare Nummer eins im Kasten. Wer ab der kommenden Saison sein Backup wird, ist aktuell noch unklar. Tim Wolf (22) wechselt zu den Rapperswil-Jona Lakers und Melvin Nyffeler (19) schliesst sich Genève-Servette HC an.Gut möglich, dass Luca Boltshauser die...

Lukas Flüeler (25) ist bei den ZSC Lions die klare Nummer eins im Kasten. Wer ab der kommenden Saison sein Backup wird, ist aktuell noch unklar. Tim Wolf (22) wechselt zu den Rapperswil-Jona Lakers und Melvin Nyffeler (19) schliesst sich Genève-Servette HC an.

Gut möglich, dass Luca Boltshauser die neue Nummer zwei bei den Zürchern wird. Västeras vermeldete bereits den Abgang des 20-jährigen Schweizer. Der Weg zu den Lions wäre also frei.