SCB-Boucher auch bei den Devils im Gespräch

21.05.2015 12:48 |

Die Situation rund um Guy Boucher wirft weiter Fragen auf.


Unklare Trainerposition in New Jersey. - Lisa Gansky (CC BY-SA 2.0)

Dem SC Bern droht nach wie vor der Abgang seines Headcoaches. Guy Boucher liebäugelt mit einer Rückkehr nach Nordamerika, wo er bei den Toronto Maple Leafs als Assistenztrainer im Gespräch ist. Das ist allerdings noch nicht alles.

Gemäss eishockeyticker.ch-Informationen darf sich der 43-jährige Kanadier auch Chancen auf den Chefposten bei den New Jersey Devils ausrechnen. Im Prudential Center steht jedoch auch der Verbleib des aktuellen Trainerduos aus den beiden Spielerlegenden Scott Stevens (50) sowie Adam Oates (52) zur Debatte.

Die beiden beerbten Ende Dezember des vergangenen Jahres Peter DeBoer (46). An den Playoffs schrammten sie vorbei. 

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy