Eishockeyclubs Schweiz

Brandi wechselt fix zu den Lakers

Nicola Brandi hat in der laufenden Saison mittels B-Lizenz bereits sechs Spiele im Dress der SCRJ Lakers absolviert und dabei zwei Tore und drei Assist erzielt. Der 21-jährige Wetziker wird auf die kommende Saison fix zu den SCRJ Lakers wechseln. Er unterschrieb einen Einjahresvertrag bis zum Ende...

Brandi hat seine Eishockeykarriere beim EHC Wallisellen begonnen. In der grossen Nachwuchsbewegung der ZSC Lions spielte er später für verschiedene Juniorenteams und konnte als bisherigen Höhepunkt zwei Schweizer Meistertitel mit den Elite-Junioren der GCK Lions feiern. Zudem absolvierte er insgesamt 61 Spiele in diversen Juniorennationalmannschaften.

Die SCRJ Lakers und Nicola Brandi einigten sich auf einen Vertrag über eine Saison bis zum Frühjahr 2017.