Brennender Pkw auf der Berninastrasse

22.10.2015 14:54 | Von: Kantonspolizei Graubünden

Auf der Berninastrasse ist am Donnerstagmorgen ein Personenwagen ausgebrannt. Die drei Insassen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.


Personenwagen in Brand geraten. - Kapo Graubünden

Das Fahrzeug befand sich auf der Fahrt von Livigno Richtung Poschiavo. Zwischen La Rösa und Sfazù geriet es plötzlich in Brand. Die drei Insassen blieben unverletzt. Die Feuerwehr Poschiavo konnte den Brand löschen, das Fahrzeug brannte aber vollständig aus.

Die Berninastrasse war kurzzeitig gesperrt und anschliessend während der Fahrzeugbergung nur einspurig befahrbar. Brandursache dürften nach bisherigen Erkenntnissen überhitzte Bremsen gewesen sein. 

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland