Brühl-Kicker mit Zauberbude! Der samstägliche Sonntagsschuss...

29.04.2015 08:56 |

Dieses Traumtor bleibt leider unbelohnt. Der SC Brühl unterliegt den Old Boys Basel mit 1:2.


Dieser Schuss passt! - Screenshot Youtube

Nicht nur in der Super beziehungsweise Challenge League gibt es Zauberbuden zu bewundern. Auch in der Promotion League lohnt es sich hinzuschauen. Im Spiel zwischen dem SC Brühl und den Old Boys Basel gelingt SCB-Kicker Raphael Huber ein echter Sonntagsschuss - und das obwohl es erst Samstag ist...

Leider bleibt der Anschlusstreffer des Brühlers ohne Lohn. Die tapfer kämpfenden St. Galler schaffen es nicht, mindestens noch einen Punk zu ergattern. Fussball ist eben nicht immer fair... Die nächste Chance auf Punkte bietet sich aber schon bald.

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte