Eishockeyclubs Schweiz

Bykov bei zwei NLA-Klubs im Gespräch

(Bildquelle: eishockeyticker)

Ist Bykovs Zeit bei den "Drachen" abgelaufen? Offenbar steht eine Trennung zumindest zur Debatte.

Andrej Bykov besitzt beim HC Fribourg-Gottéron zwar noch einen weiterlaufenden Vertrag, doch der Russe mit Schweizer Pass ist in der Westschweiz nicht unumstritten. Möglicherweise wird sich der 27-jährige Center daher schon bald in einem anderen Team wiederfinden. Es wäre eine neue Erfahrung für das Eigengewächs, dass bislang fast ausschliesslich für die Fribourger im Einsatz stand (2005/06 fünf Spiele für Düdingen).

Wie eishockeyticker.ch-Recherchen ergeben haben, ist Bykov beim HC Ambri-Piotta im Gespräch. Zudem zeigen auch die Kloten Flyers Interesse am Linksschützen. Verhandlungen haben diesbezüglich jedoch noch keine stattgefunden. Weder mit Ambri noch mit Kloten.