Eishockeyclubs Schweiz

Calgary Flames schicken Bärtschi in die AHL - Diaz überzählig

(Bildquelle: eishockeyticker)

Stürmer Sven Bärtschi muss einen Rückschlag verkraften. Nach 14 Partien in der NHL haben die Calgary Flames den 22 Jahre alten Langenthaler wieder in die AHL zu den Adirondack Flames abgeschoben. Somit stand Bärtschi bei der 1:4-Pleite gegen die Toronto Maple Leafs in der Nacht auf heute Mittwoch...

Stürmer Sven Bärtschi muss einen Rückschlag verkraften. Nach 14 Partien in der NHL haben die Calgary Flames den 22 Jahre alten Langenthaler wieder in die AHL zu den Adirondack Flames abgeschoben. Somit stand Bärtschi bei der 1:4-Pleite gegen die Toronto Maple Leafs in der Nacht auf heute Mittwoch nicht auf dem Eis.

Torhüter Jonas Hiller (32) dagegen schon. Verteidiger Raphael Diaz (28) erging es beinahe wie Bärtschi. Zwar wurde der Zuger nicht in die AHL geschickt, doch er war dafür erneut überzählig.

Keine rosigen Zeiten also für zwei der drei "Eisgenossen" in Diensten der Calgary Flames.