Eishockeyclubs Schweiz

Carolina Hurricanes feuern Coach Muller

(Bildquelle: eishockeyticker)

Nach einer erneut sehr ernüchternden Saison haben sich die Carolina Hurricanes von Trainer Kirk Muller getrennt. Zusammen mit dem 48-Jährigen muss auch sein Assistent beim NHL-Klub seine Koffer packen. "Kirk und sein Stab haben hart gearbeitet, aber wir haben das Gefühl, dass die Mannschaft...

Nach einer erneut sehr ernüchternden Saison haben sich die Carolina Hurricanes von Trainer Kirk Muller getrennt. Zusammen mit dem 48-Jährigen muss auch sein Assistent beim NHL-Klub seine Koffer packen.

"Kirk und sein Stab haben hart gearbeitet, aber wir haben das Gefühl, dass die Mannschaft einen Neustart benötigt", erklärte der neue Vize-Präsident Ron Francis (51) der Öffentlichkeit. In drei Spielzeiten unter Muller haben die Hurricanes die Play-offs stets verpasst.