Chance für Ambri: Servette doch nicht am Spengler Cup?

04.04.2014 14:48 |

Spekulationen um Servette-Absage. - Screenshot/spenglercup.ch

Findet der Spengler Cup 2014 doch ohne den Titelverteidiger statt? Obwohl die Teilnahme von Genève-Servette HC am Neujahrsturnier in Davos bereits bestätigt wurde, steht die ganze Angelegenheit auf wackligen Beinen.

Wie aus der Westschweiz zu hören ist, sind die Genfer unter Umständen dazu gezwungen, den Organisatoren im Bündnerland eine Absage zu erteilen. Grund dafür soll eine Terminkollision sein. Weil Servette während der kommenden Saison in der Champions Hockey League engagiert sein wird, muss unter Umständen auf die Mission "Titelverteidigung" verzichtet werden.

Somit steigen die Chancen, dass der HC Ambri-Piotta in der Altjahreswoche das zweite Team aus der Schweiz, neben Gastgeber HC Davos, wird.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams