Eishockeyclubs Schweiz

Chance genutzt

Der 25-Jährige Nils Berger hat im gestrigen Spiel bei den SCL Tigers seine Chance genutzt und 4 Punkte auf seinem Konto gut geschrieben.

Im gestrigen Auswärtsspiel im Zürcher Hallenstadion durfte der 25-jährige Stürmer Nils Berger das erste Mal diese Saison für die SCL Tigers auflaufen. Zuvor spielte er mit der B-Lizenz bei den Rapperswil-Jona Lakers und stand dort 10 Mal im Aufgebot. In der NLB schoss er 2 Tore und gab 7 Assist. Dieses Wochenende wurde er zu den SCL Tigers zurück geholt, weil bei diesen durch Martin Stettler ein weiterer Spieler auf der Verletztenliste steht.

In seinem ersten Spiel gestern verbuchte Nils Berger 1 Tor und machte 3 Assist. Gespannt darf man sein ob er sich durch eine solche Leistung einen Stammplatz im NLA Team sichern kann oder ob er nach diesem Wochenende wieder zu den Lakers zurück geschickt wird.