Eishockeyclubs Schweiz

Chavaillaz noch länger bei Ambri-Piotta

(Bildquelle: eishockeyticker)

Benjamin Chavaillaz scheint es in der Valascia so gut zu gefallen, dass der 25 Jahre alte Verteidiger seinen Kontrakt vorzeitig um eine weitere Saison bis zum Ende der Spielzeit 2015/16 verlängert hat. Im Sommer kam der Defensivmann von Aufsteiger Lausanne HC und setzte sich auf Anhieb durch. Auch...

Benjamin Chavaillaz scheint es in der Valascia so gut zu gefallen, dass der 25 Jahre alte Verteidiger seinen Kontrakt vorzeitig um eine weitere Saison bis zum Ende der Spielzeit 2015/16 verlängert hat. Im Sommer kam der Defensivmann von Aufsteiger Lausanne HC und setzte sich auf Anhieb durch. Auch wenn Chavaillaz nur fünf Torvorlagen verbuchen konnte, war er hinter Inti Pestoni (8) mit einer 7-Bilanz der zweitbeste Leventiner.