Chilenen sicher: Vidal wechselt zu...

17.02.2016 15:38 | Von: P.D.

Offenbar fühlt sich Vidal in München nicht richtig wohl. Der Chilene liebäugelt mit einem Wechsel. Hinter den Kulissen soll das Ganze sogar schon beschlossene Sache sein.


Wechselkandidat Arturo Vidal. - Gobierno de Chile (CC BY 2.0)

Erst Ende Juli 2015 wechselte Arturo Vidal für 37 Millionen Euro von Juventus Turin zum FC Bayern München. Seither ist der chilenische Internationale mit der Stadt und dem Verein nie richtig warm geworden. Das Mittelfeldass tut sich mit dem gesitteten Leben an der Säbener Strasse sichtlich schwer.

Schon länger kursieren Gerüchte, wonach Vidal den deutschen Rekordmeister bereits kommenden Sommer wieder verlassen möchte. Dies obwohl er noch bis 2019 an den FCB gebunden ist.

In der chilenischen Presse wird dieser Tage sogar schon darüber berichtet, dass Vidals Abgang nahezu fix sei. Demzufolge wird der 28-jährige Kämpfer den FC Bayern verlassen, um zum FC Barcelona zu wechseln.

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte