Chinesische Millionen-Offerte für Ex-ManUtd-Star

18.02.2016 09:41 | Von: P.D.

Und täglich grüsst das Murmeltier. Die Chinesen wollen den nächsten Top-Spieler ins Reich der Mitte lotsen.


Robin van Persie stürmte einst für ManUtd. - Gordon Flood (CC BY 2.0)

Auch Shanghai Shenhua will sich nicht lumpen lassen und mischt auf dem internationalen Transfermarkt weiter mit. Fredy Guarin haben die Chinesen bereits für viel Geld von Inter Mailand geholt. Nun soll der nächste Millionen-Transfer folgen.

Laut der türkischen Zeitung "Seri Haber" bietet Shenhua 20 Millionen Euro für Robin van Persie von Fenerbahce Istanbul. Offenbar würde der Europa League-Teilnehmer den 32-jährigen Holländer für 25 Millionen Euro ziehen lassen, weil sich dieser gemäss "Algemeen Dagblad"-Informationen in der Türkei nicht wirklich wohl fühlt.

Seit seiner Ankunft im Sommer von Manchester United absolvierte van Persie 20 Ligapartien für "Fener" und erzielte dabei neun Tore.

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte