Eishockeyclubs Schweiz

CHL - Simpson für ein Spiel gesperrt

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der Ex-Nationaltrainer und nun Coach der Adler Mannheim wurde von der CHL für ein Spiel gesperrt. Weiter wurden zwei Spieler des DEL Klubs und einer der Nottingham Panthers gesperrt.

Der italienische Nationalverteidiger Thomas Larkin wurde für seinen Check von hinten gegen den nicht Puck-führenden Brynäs-Spieler Daniel Paille für vier Spiele gesperrt.

Nikolai Goc erhielt eine Spielsperre für einen Check gegen den Kopf.

Sean Simpson muss ein Spiel aussetzten, weil er  "die Spielerbank nicht unter Kontrolle hatte."

Im Spiel der ZSC Lions gegen die Nottingham Panthers leistete sich Dan Spong seinen unnötigen Crosscheck ins Gesicht von ZSC-Stürmers Chris Baltisberger. Für diese Aktion erhielt der Spieler der Panthers nun die Quittung: Zwei Spielsperren. 

Artikelfoto: Screenshot SRF.ch