Eishockeyclubs Schweiz

Chris DiDomenico will es wissen

Nach der Qualifikation verliess Chris DiDomenico die SCL Tigers um in der NHL zu spielen. Nun liegen ihm verschiedene Offerten aus der Schweiz vor.

Chris DiDomenico konnte dem Ruf der NHL nicht Wiederstehen. Im Februar wechselte des damalige SCL Tigers Stürmer in die NHL zu den Ottawa Senators. Nun haben offenbar verschiedene Klubs aus der Schweiz ihr Interesse bei ihm angemeldet. Wird er als o in die Schweiz zurückkehren? "Nein, ich will mich im Trainingscamp der Senators für einen Platz aufdrängen. Ich weiss, dass ich noch in der NHL spielen kann, und ordne alles diesem einem Ziel unter."

Sollte dies nicht gelingen, dann könnte der Kanadier in die Schweiz zurückkehren. "Dies wäre mein Plan B. Aber ich will das Trainingscamp mit Ottawa bestreiten und danach sehen wir weiter."

Nach seiner Rückkehr in die NHL bestritt DiDomenico drei Spiele in der NHL konnte aber keinen Punkt verbuchen und war mehrheitlich überzählig.

Quelle: HeSHootsHeScores

Artikelbild: eishockeyticker.ch/Barbara Zimmermann