Eishockeyclubs Schweiz

Christian Jaros ab Samstag im Rookie Camp der Washington Capitals

(Bildquelle: eishockeyticker)

Nach seiner sehr guten ersten Saison bei Lulea Hockey in Schweden und einer guten Leistung an der U18-Weltmeisterschaft in Finnland, erhielt Christian Jaros eine Einladung ins Rookie Camp der Washington Capitals. Er wird vom 5. bis und mit 12. Juli die Chance haben, sich für die Caps zu...

Nach seiner sehr guten ersten Saison bei Lulea Hockey in Schweden und einer guten Leistung an der U18-Weltmeisterschaft in Finnland, erhielt Christian Jaros eine Einladung ins Rookie Camp der Washington Capitals. Er wird vom 5. bis und mit 12. Juli die Chance haben, sich für die Caps zu präsentieren. Der 18-jährige Defensivspieler, der in der Nachwuchsabteilung des HC Kosice gross geworden ist, freut sich sehr auf diese Herausforderung: "Dies ist der schönste Tag in meiner Karriere".

Jaros wird das erste Mal an einem solch bedeutenden Anlass teilnehmen und wird sein Bestes geben. Er wird dabei Erfahrungen sammeln, und einen Vergleich zu seinen Alterskollegen erhalten. "Natürlich träume auch ich - wie wohl alle jungen Eishockeyspieler davon - eines Tages in der NHL zu spielen", so der Slowake. Vermittelt wurde Jaros von Louis Liesch von Litcom Sportmanagement, einer Sportmanagement-Agentur im schweizerischen Bad Ragaz.