Eishockeyclubs Schweiz

Cup: Neuer Spielort

Auf Grund des Hammerloses im Eishockey-Cup - Gegner ist kein geringerer als derSchweizermeister SC Bern - hat sich die Vereinsführung des EHC Brandis entschlossen, die Cup-Partie vom 20. September, in den Campus Perspektiven nach Huttwil zu verlegen.

Ein Grund dafür ist sicherlich, dass aus den Reihen des SC Bern ein grosser Fanaufmarsch erwartet wird. Dieser alleine, würde wahrscheinlich die Heimstätte Brünnli in Hasle BE aus allen Nähten platzen lassen. Nicht zu unterschätzen sind die erhöhten Sicherheits-Aspekte und das grössere Parkplatz-Angebot. Die Eishalle im Campus Perspektiven verfügt über eine Kapazität von knapp 3200 Zuschauern.

Mit diesem Entscheid, untermauert die Führung des EHC Brandis, diesem doch historischen Anlass einen würdigen Rahmen zu verleihen.

Artikelbild: EHC Brandis