Dario Kummer hält dem SCL die Treue

13.12.2017 11:04 | Von: SC Langenthal

Der 23-jährige Stürmer Dario Kummer bleibt dem SC Langenthal erhalten und hat bei den Oberaargauern einen Dreijahresvertrag bis zum Ende der Saison 2020/21 unterzeichnet; mit Ausstiegsoption für die National League ab 2019.


Der aus der Langenthaler Nachwuchsorganisation stammende Stürmer kehrte auf die Saison 2016/17 hin zurück zum SCL und hat seither schon über 90 Spiele für die Oberaargauer bestritten. Mit den bisherigen acht Toren aus der aktuellen Spielzeit gehört er zu den wichtigsten Goalgettern der Gelb-Blauen.

Sportchef Noël Guyaz freut sich sehr, dass die Zusammenarbeit mit Kummer fortgesetzt werden kann: "Er bringt viel Speed und ist technisch versiert. In jedem Spiel zeigt er viel Wille und Kampfgeist".

Kummer stand schon als 3-Jähriger auf dem Schoren-Eis. Es war immer sein Ziel gewesen, mit dem SC Langenthal erfolgreich zu sein. Die Oberaargauer freuen sich, dass das Eigengewächs mit seiner Vertragsverlängerung seine Verbundenheit zum Stammklub ausdrückt und die Fans noch viele KummerTore zu sehen bekommen.

Artikelfoto: SC Langenthal

Eishockey Verträge, Vertrag Langenthal, EISHOCKEYTICKER.ch-NEWS, Sport, kummer_dario